Best of: Schall und Rausch – ein Radiogeburtstag

Über 1300 Besucher haben den Geburtstag des Campussenders eldoradio gefeiert – doch kaum einer von ihnen wusste, was es für Probleme hinter den Kulissen gab. Wir haben Organisator Markus Wiludda am Tag des Konzerts begleitet. Mehr als hundert Stunden hatte der eldoradio-Musikchef investiert und hatte auch in den letzten Minuten mit kleinen und großen Problemen zu kämpfen.

Vorangegangener Beitrag:
Nächster Beitrag:

9 Kommentare

  1. Super Beitrag Leude,

    man fiebert echt mit! Stimmung top eingefangen!

  2. Super Idee, Markus zu begleiten. Euer Beitrag gefällt mir richtig, richtig gut!! Und ich hatte von dem kleinen Phoenix-Drama gar nichts mitbekommen 🙂

  3. großartiger Beitrag. Auf den Spuren von Markus W. …

  4. geiles teil! man fühlt mit! schön gefilmt und schön mit frau und mann als sprecher…. so sollte es häufiger bei euch sein…

  5. Super Beitrag, liebe Kollegen von do1! Schöne Idee mit der Parallelmontage, Spannungsbogen, klasse Bilder – sehr schöne Reportage. Danke dafür!

  6. schickes konzert und toller beitrag. studentenradio hat ja doch was drauf 😉

  7. Ich bin das erste mal auf eurer seite – mir hat die sendung gefallen, aber die jungs von Phoenix hätte ich gerne mehr gesehen!!!

Kommentar hinzufügen

*